event_header

Echt. Event

Firmen- und Teamevents in Bayern

Was unsere Firmen- und Teamevents in Bayern so besonders macht? Wir denken in echten Erlebnissen und beraten dich als Full Service Agentur in allen Phasen der Planung. Mit unseren sechs Eventfaktoren Erlebnis, Kulinarik, Übernachtung, Team, Tagung und Transfer schneidern wir dir dein Event für 8 – 400 Personen einfach und unkompliziert nach Maß.

 

echt-posch-5-schritte

echt-posch-events-tagung-und-seminare
team

Betriebsausflug

In der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt ist es wichtiger denn je, nicht nur als Kollegen, sondern als Team zusammenzuarbeiten. Ein Betriebsausflug bietet die perfekte Gelegenheit, aus dem Büroalltag auszubrechen und die Bindungen innerhalb Ihres Teams zu stärken.

incentives

Incentives

Du suchst nach einer Gelegenheit, deine Mitarbeiter*innen, Kolleg*innen und eure gemeinsamen Erfolge so richtig zu feiern? Dann buch dir eines unserer Incentive Events und lass den Alltagsstress einfach mal hinter dir.

echt_outdoor_teamaktivitaet

Full Service

Willst du mit deinem Team eine unvergessliche Zeit im Berchtesgadener Land erleben? Mit unserer Full Service Eventagentur bieten wir dir ein umfassendes Angebot, das von Übernachtung und Verpflegung zu Tagungen und Outdoor-Aktivitäten reicht.

predigtstuhl

Predigtstuhl

Einmal mit der berühmten Predigtstuhlbahn zum Gipfel und wieder zurück? Nicht ohne ein echt besonderes Erlebnis auf 1614 m Höhe.

Die ‘Grand Dame der Alpen’ ist die älteste im Original erhaltene Großkabinenseilbahn der Welt, mit der man das ganze Jahr über fahren kann – und sie beginnt ihre Fahrt gleich bei uns um die Ecke. Doch so schön eine Fahrt im gläsernen Pavillon auch ist, die wahren Highlights warten auf dem Gipfel.

Ob auf spannender GPS Tour inklusive strategischen Teamaufgaben, auf Tagung im exklusiven Ambiente der Beletage oder bei einem köstlichen 4-Gänge-Menü im Bergrestaurant, auf 1614 m bietet der Predigtstuhl Erlebnisse, die noch lange in Erinnerung bleiben.

Locations & Partner

Die besten Teamevents in und um Bayern entstehen dank der richtigen Partner. Verschaff dir einen Überblick, welche Türen dir mit einem Event bei uns offen stehen!

OCB_Logo_NEU_0223_OCB_Hautplogo-05
logo_Predigtstuhlbahn_final
ALBATrosse-Logo
LAT_Logo
JSA-schwarz
Logo_jsmd_event_schwarz
oeamtc_logo
KitzAir_Logo
versatile_green_24dp

Ihre Anfrage

    Suche