Seifenkistenbau / -rennen

Erleben Sie das außergewöhnliche Seifenkistenbau Event inklusive anschließendem Seifenkistenrennen und verbringen Sie einen unvergesslichen Tag in unserem Outdoor Center.

 

Begonnen wird dieses Event bei uns im Outdoor Center Baumgarten und durch die Begrüßung und Einweisung durch unsere Guides. Anschließend erhalten alle Teilnehmer ihr benötigtes Baumaterial mit Anleitung, sowie Dekorationsartikel (Farben, Lacke, Spraydosen, Folien, Kartonagen etc.). Innerhalb der einzelnen Gruppen soll sich das Team überlegen, wer für welche Aufgabe zuständig ist,  z.B. ein Deko-Team und ein Bau-Team o.Ä. Nach dieser Konstruktionsphase (ca. 3-4 Std.) werden die Seifenkisten auf unserer "Rennstrecke" getestet. Dann findet das erste Rennen auf Zeit statt, hier werden im K.O.-System die Finalisten festgesetzt. Im anschließenden Finale, bzw. "Rennen um Platz 3", werden die Sieger ermittelt. Für die darauffolgende Siegerehrung können nach Absprache tolle Preise von uns erworben werden, z.B. ein Wertgutschein für eine unserer Sommer- oder Winteraktionen (Canyoning, Rafting, Schneeschuhwanderung, etc.).

 

Dieses Teambuilding Event stärkt das Gruppengefühl der Teilnehmer, da sich das Team gemeinsam eine Lösung erarbeiten und eine fahrtüchtige Seinfenkiste zusammenbauen muss. Darüber hinaus muss die Seifenkiste das folgende Rennen halten und im besten Fall dieses auch gewinnen.

 

Das Gruppenevent Seifenkistenbau/-rennen dauert 4 – 5 Stunden.

Leistungen

  • Event Seifenkistenbau/-rennen
  • Betreuung durch unsere Guides
  • Material

Treffpunkt

  • Outdoor Center Baumgarten

Location

  • Schneizlreuth

Ausrüstungstipps

Wer möchte kann sich gerne schon im Vorfeld zur Gestaltung und Design der Seifenkiste Gedanken machen und dementsprechende Dekoration mitbringen. Ansonsten werden aber Farben, Lacke, Folien und weitere Deko-Artikel von uns bereitgestellt.

Zusatzinformation

Das Event kann noch sehr gut mit einem gemeinsamen Grillabend bei uns im 200 Jahre alten Gasthaus abgerundet werden.

ab ab 89,00 €

Hotline: +49(0)8651 2233 Diese Tour anfragen
Saison Sommer
Dauer 4 - 5 Stunden
Schwierigkeit
Kondition
Alter ab 16 Jahre
Wetter unabhängig
Personen min. 6 max. 200
Ort Schneizlreuth

Ihre Anfrage

*) Pflichtfelder


Das könnte Dich auch interessieren

Floßbau Teambuilding
ab 79,00 €
zur Tour
4 bis 5 Stunden
Schneizelreuth